Mit dieser bequemen Schritt-für-Schritt Anleitung organisierst Du Dein Work & Travel Abenteuer in kürzester Zeit garantiert ohne Probleme selbst...

Schau' Dir dieses Video bitte ganz an, dann kannst Du schon bald mit der Planung Deines Trips starten:

Hier klicken und starten

Einmalig nur 47 Euro

Geschützt durch meine ehrliche 60-Tage-Geld-zürck-Garantie!

Warum Du diesen Online-Kurs dringend brauchst?

  • Bei der Organisation Deines Trips kannst Du aus Unwissenheit viele Fehler machen.
  • Hier lernst Du von einem erfahrenen Traveller alles, was zu zum Thema W&T wissen musst.
  • Reise jetzt, lerne fremde Kulturen und Menschen kennen, bevor es womöglich für immer zu spät ist.
  • Spare Dir bis zu 900 Euro, indem Du teure Agenturen vermeidest und Deine Reise selbst organsierst.
  • Du erhältst sofortigen Zugang zum Kurs und kannst sofort mit der Planung starten.

Warum solltest Du mir vertrauen?

Hi! Mein Name ist Simon, ich bin 23 Jahre jung und ich präsentiere Dir hier auf meiner Website das sogenannte Work & Travel - die perfekte Möglichkeit, Dir Dein Auslandsabenteuer mit Arbeit im Ausland selbst zu finanzieren.

Ich war 18 Jahre alt, als ich meinen Realschulabschluss in der Tasche hatte und ich hatte einfach keine Lust, in den langweiligen Arbeitsalltag zu starten. Ich wollte weg, einfach raus. Raus aus Deutschland, für längere Zeit. Die Welt sehen, Leute kennenlernen und Abenteuer erleben. Doch da mir das nötige Kleingeld für derartige Reisen fehlte, entschloss ich mich, meine Abenteuer mit Work & Travel zu finanzieren. Ich wollte allerdings keine Agentur mit der Planung meines Trips beauftragen, da diese enorm viel Provision einstreichen. Ich wollte meinen Trip selbst organisieren.

Es folgten unzählige schalflose Nächte, die ich mit Recherchen und E-Mails-Schreiben verbracht habe. Mir wurde bald klar, dass bei der Organisation eines Work & Travel Trips mehr zu tun ist, als nur Flugtickets zu buchen. Für die Planung meiner ersten Reise nach Australien brauchte ich ca. 12 Monate, unzählige Telefonate, Nerven aus Stahl und viel zu viel Lehrgeld, welches ich mir eigentlich hätte sparen können. Die Planung meines ersten Abenteuers war wirklich chaotisch, der Trip war dennoch unvergesslich. Meine Work & Travel Aufenthalte wurden von mal zu mal besser, organisierter und lukrativer. Meine letzte Reise war dann wirklich perfekt. Ich hatte so viele Erfahrungen gesammelt, dass die Planung überhaupt kein mehr Problem darstellte. Ich wünschte, ich hätte dieses Wissen schon beim ersten mal gehabt.

Du hingegen hast nun mich. Einen erfahrenen Traveller, der Dir in diesem Kurs alles verrät, was Du wissen musst. “Wissen ist Macht”, und genau diese Macht kannst Du anwenden, um Dein Abenteuer unvergesslich zu machen. Hier hast Du alle Informationen gebündelt aus einer verlässlichen Quelle. Viel Spaß auf meiner Website. Schau' Dir unbedingt mein Video oben an!

Erfolgsgeschichten von begeisterten Travellern!

5 Gründe, warum dieser Kurs der Beste ist!

  • Beantragung eines Working-Holiday-Visums

    Ohne das richtige VISUM geht leider gar nichts. Ich zeige Dir, wie und wo Du es für die Länder Australien, Neuseeland, Kanada, Japan, Südkorea, Hongkong, Singapur und die USA beantragst und welche Voraussetzungen Du erfüllen musst.

  • Bewerbungen und Jobs im Ausland

    Ich zeige Dir, wie Du Dich im Ausland bewirbst, welche Unterlagen und Nachweise wichtig sind und was Du beim Vorstellungsgespräch beachten solltest. Außerdem verrate ich Dir, wie sich ein Work & Travel Jahr generell in Deinem Lebenslauf macht.

  • Deine Finanzen im Ausland

    Kreditkarten, Konten, Fremdwährung. Ich erkläre Dir, welche kostenlosen Zahlungsmittel Du vor Deiner Abreise bei welchen Banken beantragen solltest und wie Du Dein Gehalt vor Ort bekommst. Ich zeige Dir auch, welche Einnahmen und Ausgaben Du ungefähr erwarten kannst.

  • Der richtige Handytarif

    Da Du lange Zeit im Ausland bist, aber sicher mit Deinen Liebsten in Kontakt bleiben möchtest, werfen wir einen Blick auf heimische und ausländische Handytarife, sodass Du nicht haufenweise Geld für Roaming an Deinen Anbieter zahlen musst.

  • LIMITIERTER BONUS: Die ultimative Packliste

    Für kurze Zeit erhältst Du den limitierten Bonus der ultimativen Packliste. Ich persönlich verwende diese für jedes meiner Abenteuer. So vergisst Du sicher nichts!

Das erwartet Dich im Inneren des Kurses!

Das Tolle am AbenteuerArbeit.de Online-Kurs ist, dass Du ihn überall und von allen Geräten aus abrufen kannst. Du benötigst nicht einmal eine Verbindung zum Internet. Das heißt, dass Du meine Anleitung vor, während und nach Deiner Reise immer zum Nachschlagen dabei hast!

  • Das Komplettpaket: Work & Travel leicht gemacht

    Der Hauptkurs, bestehend aus allen Informationen, die Du zur Planung Deines Work & Travel Abenteuers benötigst. Lerne von meinen Erfahrungen. Spare haufenweise Lehrgeld. Lass Dich von mir an der Hand nehmen und Schritt-für-Schritt durch die Organsiation Deines Abenteuers führen. Keine Frage bleibt offen!

  • Der Fahrplan: Schritt-für-Schritt zum Trip

    Ein übersichtlicher Fahrplan zum Ausdrucken, auf dem alle Schritte übersichtlich und anschaulich dargestellt sind. Du kannst auf diesem Fahrplan Deinen Fortschritt vermerken und ihn Dir als Motivation an die Wand hängen.

  • Der limitierte BONUS: Die ultimative Packliste

    Verwende die gleiche Packliste, die ich für meine Reisen verwende und sei Dir sicher, das Du nichts vergisst. Achtung: Dieser Bonus ist limitiert und kann jederzeit aus dem Angebot genommen werden.

STARTE DEIN ABENTEUER JETZT

Erhalte für einmalig nur 47 Euro sofortigen Zugang und lege gleich los

Hier klicken und sofort starten

60-Tage Geld-zurück-Garantie!

Eine kurze Mail genügt...

Wenn Du nicht 100% zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld bis zu 60 Tage lang komplett zurück. Keine Fragen, kein Haken.

Die beste online Quelle zum Thema Work & Travel!

Jetzt loslegen - Das wirst Du u.A. lernen:

  • VISUM-Beantragung
  • Wichtige Reisedokumente
  • Spezielle Flüge für W&T
  • Als Frau alleine reisen
  • Die Unterkünfte
  • Bewerbungen und Jobs

PLUS - Der limitierte BONUS:

  • Die ultimative Packliste
Hier klicken und sofort starten

Einmalig 47 Euro

Geschützt durch meine ehrliche 60-Tage-Geld-zürck-Garantie!

Häufig gestellte Fragen

  • Q.Muss ich einen monatlichen Beitrag zahlen?

    A.Nein! Der Kurs kostet 47 Euro einmalig. Es werden keine zusätzlichen Kosten anfallen. Du kannst die Anleitung immer wieder für neue Trips verwenden.

  • Q.Was genau bekomme ich für mein Geld?

    A.Direkt nach Bestellung kannst Du den Kurs herunterladen. Dieser ist in Form eines eBooks. Es ist also eine PDF-Datei, die Du auf all‘ Deinen Geräten ansehen oder sogar ausdrucken kannst!

  • Q.Ich habe schon einmal ein Work & Travel gemacht. Lohnt sich der Kurs für mich?

    A.Klar! Es kommt natürlich darauf an, ob Du Dein erstes Abenteuer durch eine Agentur planen hast lassen oder es selbst geplant hast. Du wirst aber in beiden Fällen profitieren.

  • Q.Für welche Länder wird die VISUM-Beantragung beschrieben?

    A.Ich habe eine idiotensichere Schritt-für-Schritt Anleitung für Australien, Neuseeland, Kanada, Japan, Südkorea, Hongkong, Singapur und die USA.

STARTE DEIN ABENTEUER JETZT

Erhalte für einmalig nur 47 Euro sofortigen Zugang und lege gleich los

Hier klicken und sofort starten

Noch Fragen? Schreibe einfach eine Mail an ottofilliate@gmail.com